Malwettbewerb – "Die Stadt der Zukunft"


Das Thema:

Male die Stadt der Zukunft, so wie du sie dir vorstellst oder wünscht. Gibt es fliegende Autos oder ist die Stadt viel grüner geworden? Zeige uns, wie deine Stadt der Zukunft aussieht in einem Bild.

Teilnahmebedingungen:

  • Alter 6-16
  • Einreichung von einem selbsterstellten Kunstwerk

 Regeln:

  • Erlaubt sind Bilder, die mit Buntstiften, Filzstiften oder anderem Kunstwerkzeug gemacht wurde.
  • Digitale Zeichnungen oder Gemälde sind auch erlaubt.
  • Du darfst dich gerne von anderen Kunstwerken inspirieren lassen, aber deine Einreichung muss von dir selbst erstellt worden sein.
  • Spätestens bis zum 12.09.2021 19.09.2021 abgeben.
Preise gesponsert von Betz Büro- & Schreibbedarf

Die Abgabefrist ist vorbei, wir melden uns, sobald die GewinnerInnen feststehen!